Dein Selbstwertgefühl hat einen noch größeren Einfluss auf Deine Arbeit als Qualität #05

„Du kannst zwar besser Stylen als ich, aber ich kann mich besser verkaufen“ war eine ehrliche Aussage von einem Kollegen, an die ich noch Jahre später denke.
Recht hatte er!

Das Selbstwertgefühl ist für Deinen Erfolg noch wichtiger ist als Deine Qualität!

In dieser Podcastfolge erfährst Du meine wichtigsten Erkenntnisse über Unsicherheit, Selbstbewusstsein und die Wirkung auf Andere. Wenn Du Dich auch gerne hinter Regeln und Normen versteckst und Dir das Nachfragen Sicherheit und Bestätigung gibt, dann ist das eine sehr wichtige Podcastfolge für Dich!

Schätze selber Deine Arbeit, damit es auch Deine Kunden tun können!

Deine Cassie
www.cassie-ernst.de
Style Up Your Business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert